Postproduction : Der Rennradfahrer

Hier mal wieder ein nettes Beispiel, was man mit Photoshop so alles anstellen kann.

Dieses Bild wurde ebenfalls auf meinem Fototisch geschossen:

Produktfoto - der Rennradfahrer

Produktfoto - der Rennradfahrer

Dannach wurde nach einem netten Hintergrund gesucht, bei Google wurde ich fündig ;)
Dieser wurde mit ein wenig Bewegungsunschärfe versehen um den Eindruck zu erwecken, als würde der Radler sich tatsächlich bewegen.
Nun wurde der Radler mit Hilfe der Ebenen Maske freigestellt und vor dem Hintergrund platziert.
Um die Szene realistischer zu gestalten müssen nun noch die Ruflektionen des Tacho’s geändert werden und natürlich die Farbstimmung des Radlers.

Das Ergebnis kann sich (hoffentlich) sehen lassen ;)

Postproduction : Stay in motion

Postproduction : Stay in motion

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge

%d bloggers like this: