Winter : Torii @ Uni Augsburg

Lang, lang ist’s her, dass ich hier etwas von mir gezeigt habe…

das lag aber nicht an euch, die Klausuren waren schuld 😉

Während meiner Klausurvorbereitungen ist mir ein Japanisches Tor, welches in unserem “Uni Teich” steht, immer wieder ins Auge gefallen.
Irgendwann hatte ich dann mehr oder weniger zufällig meine Spiegelreflex dabei, einen Metz 48 AF-1 und meine Yongnuo RF-602 (mein aktueller “Dauertest”).
Also wurde schnell einer meiner Lernkumpanen, mit Blitz und Funkauslöser bewaffnet über den See gelotst, während ich ein paar mal auf den Auslöser drückte.
Leider musste aufgrund der späten Stunde manuell fokussiert werden, was zu einer nicht unerheblichen Menge an Ausschuss führte 😉

Um das Bild ein wenig interessanter zu gestalten wurde ein roter Farbfilter benutzt.

Aber genug des gerlabers, hier nun endlich das versprochene Bild.

Torii im Streiflicht

Torii im Streiflicht

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge

%d bloggers like this: