Winter : Einsame Bank

Einsame Bank

Die letzte Zeit war es je gefährlich ruhig um die Blitzeria,

das liegt einfach daran, dass bei mir die Klausur-Zeit begonnen hat… bis Ende Februar…

Na gut, aber nun noch eine Kleinigkeit zum Bild:

Das Bild entstand letzten Winter (dieses Jahr sieht’s ja recht mau aus) bei einem meiner Streifzüge durch die benachbarten Wälder.

Der Kontrast zwischen Schnee und der braun-grünen, doch leicht vermoßten Bank bringen Leben in das Bild, auch wenn ich mir noch ein wenig mehr Schnee gewünscht hätte.

Wenn diesen Winter wider erwarten noch genug Schnee fallen sollte, werde ich das gleiche Bild mit geringerer Schärfentiefe wiederholen… leider hatte das damals verwendete Objektiv eine Offenblende von f.3,5.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge

%d bloggers like this: