Warum gerade keine Vorschaubilder auftauchen [Update]

Einigen unter euch ist es bestimmt schon aufgefallen:

Momentan tauchen bei manchen Beiträgen einfach keine Bildvorschauen auf.

Das liegt einfach daran, dass WordPress ein wenig denk-faul ist.
Nur Bilder, die zusammen mit dem Erstellen des Beitrags hoch-geladen werden, verknüpft WordPress als “Anhang”.
Bilder, die schon länger auf meinem Server liegen und erst beim erstellen des Beitrags Verwendung finden, werden hier (noch) nicht gespeichert.

Aber eins sei versprochen: “Ich finde den Fehler” 😉

Falls jemand natürlich ein bereits fertiges Plugin kennt, dass genau dieses Problem umgeht, darf er/sie sich gerne bei mir melden 😉

[Update]

Gerade bin ich auf die Lösung des Problems gestoßen, das bisher verwendete Plugin ist nun um einige Zeilen reicher 😉

Leider sind bei meinen “Spielereien” einige Beträge verloren gegangen, die Bilder werden demnächst  wieder veröffentlicht.

Servus,

Christopher

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge

%d bloggers like this: