Standart: Ring, Buch und Herz

Standart : Ring + Buch --> Herz

Standart : Ring + Buch --> Herz

Viele haben’s schon vorgemacht,

bei mir gibt’s das dann doch in einer etwas abgewandelten Version.

Mir war garnichtmal mehr so präsent, dass ich dieses Bild geknipst hatte, bis ich auf den Blogeintrag auf:

http://www.fotoholiker.com/foto/bildklischees-die-totfotografierten-motive

gestoßen bin.

1. Die Beleuchtung

Anstelle von einer Lichtquelle und damit verbunden nur einer Lichtfarbe wurden hier zwei Blitze verwendet.

Der Vordergrund wurde mittels Filterfolie orange eingefärbt, während der Hintergrund das klassische Blitzlicht-Weiß erhielt.

2. Bildgestaltung

Um mich zusätzlich von der Masse abzuheben wurde eine Perlenkette um den Ring drapiert,

natürlich in Herzform 😉

Alles in allem…

Trotz Fotoklischee ein doch recht akzeptables Bild 😉

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge

%d bloggers like this: